Ein wenig Weiß

Posted on 22 Dezember 2003 at 14:51 in Dies & das.

Der heftige Temperatursturz kam dann doch nicht. Gegen Abend hörte es auf zu stürmen und der Himmel war so klar, dass man wieder ganz deutlich den Orion mit seinen Gürtelsternen bewundern konnte.
Und dann hat es tatsächlich doch ein wenig geschneit, irgendwann heute Morgen zwischen 7 und 10 Uhr. Viel ist davon allerdings nicht übrig geblieben.
Heute, am ersten Urlaubstag war ein wenig Putzen angesagt. Das Bad verlangte mal wieder nach einer Grundreinigung. Danach Staub saugen, nebenbei spülen (lassen natürlich, von der Maschine) und jetzt sitze ich ein wenig am PC, während Jörg im Keller werkelt.
Morgen geht’s noch einmal zum Einkaufen und dann werden wir ein absolut ruhiges Weihnachtsfest verbringen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top