Ein drittes Mal …

Posted on 17 Dezember 2003 at 14:47 in Persönlich.

… innerhalb kurzer Zeit bin ich heute Abend allein zu Hause. Nachdem Jörg am vorletzten und am letzten Freitag das “Vergnügen” hatte, an Weihnachtsfeiern teilzunehmen, findet heute seine letzte vorweihnachtliche Veranstaltung statt. Mitarbeiter der Firmengruppe treffen sich zum Kart-Fahren. Die beiden letzten Jahre drehten sie in Laatzen ihre Runden, was quasi um die Ecke ist. Dieses Mal dachte sich der Organisator, es sei nett, dies in Bispingen (Nähe Soltau) stattfinden zu lassen und zwar mit obligatorischer Übernachtung. Ein solcher Termin – vor allem mit Übernachtungspflicht – stößt nicht unbedingt auf jedermanns Interesse und Jörg hatte so gar keine Lust dazu. Aber es stehen nur noch zwei Arbeitstage bevor und dann haben wir zwei Wochen Urlaub – oder anders gesagt ganze 16 lange Tage, das hört sich noch viel besser an.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top