Verkehrte Welt

Posted on 24 November 2003 at 15:19 in Menschen.

Gestern Nachmittag schaute ich mir die Video-Aufzeichnung der Alfredissimo-Sendung vom Freitag an. Dieses Mal “kochte” Barbara Becker, die Ex-Frau von Boris Becker. Während sie das gesunde Frühstück (Porridge mit Joghurt und Obst) zusammenrührte, erzählte sie von ihrem Alltag in Florida: Sie stehe bereits um halb sechs morgens auf, dann bereite sie das Frühstück vor. Anschließend bringe sie die Kinder in die Schule, wo sie den ganzen Tag blieben. Auf Alfred Bioleks Frage, was sie selbst dann mache, antwortete sie, sie tätige ihre Einkäufe, gehe zum Sport, treffe sich mit Freundinnen … aber vor allem gehe sie zum Sport. Ich hatte an dieser Stelle das Gefühl einer verkehrten Welt: Während die Kinder in der Schule arbeiten, geht Muttern spielen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top