Ruhetag

Posted on 16 November 2003 at 15:12 in Dies & das.

Nach zwei langen Arbeitstagen ist der heutige Sonntag ein Ruhetag. Am Freitag und gestern hatten wir in der Schule eine Hilfsmittelausstellung, und als organisierende Abteilung mussten wir natürlich präsent sein. Richtige Arbeit war es nicht, dafür aber viel anstrengender. Vor allem dehnt sich die Zeit ins Unermessliche, wenn man nur herumsteht, ein bisschen herumläuft und ab und zu Fragen der Besucher beantwortet. Gestern war ich bis zum Schluss da, das heißt, bis die letzten ihre Kartons gepackt hatten. Um kurz vor sieben war ich dann endlich zu Hause. Den PC hatte ich zwei Tage so gut wie gar nicht an, am Freitag hatte ich auch nur mal kurz reingeschaut. Ich freue mich schon auf ein langes, “planloses” Wochenende.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top