Ironie

Posted on 31 Oktober 2003 at 14:46 in Internet und PC.

Danke für die tröstenden Worte und die Hinweise, dass meine Seite nicht ganz und gar sinnlos sei. Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass der “Warnhinweis” ironisch gemeint war. Über Sinn oder Sinnlosigkeit von privaten Web-Seiten lässt sich sicherlich streiten oder gerade nicht streiten. Und es gibt doch so viele Hobbys, bei denen man sich auch fragen könnte, welchen Nutzen sie bringen. Vielleicht schreibt diese unverschämte Besucherin gerade eine Doktorarbeit über das Antirrhinum aus der Familie der Braunwurzgewächse, zu deutsch Löwenmaul und gerät dann ausgerechnet auf meine Seite! (Oh je, und wenn dieser Eintrag jemals von einer Suchmaschine erfasst wird, werden noch viel mehr Botaniker in die Irre geführt.)

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top