Zurück im Alltag

Posted on 28 Oktober 2003 at 14:45 in Dies & das.

Dialog am Sonntagabend während des Films: Mann befindet sich mit Frau in einem Gletscher. Sie warnt ihn: “Vorsicht, jeden Moment könnte eine Wassertasche ausbrechen!” Ich: “Sind die gefährlich? Beißen die?” Jörg: “Ja, aber das Wasser geht wenigstens wieder raus. Stell dir vor, es wäre eine Quarktasche. Das gibt Flecken!”
Nach der Frühjahrsmüdigkeit und der Sommerschlappheit habe ich mal kurz die Herbstdepression übersprungen und fange an, in den Winterschlaf zu verfallen. Gestern Abend war ich sofort beim Einsetzen der Dunkelheit dermaßen müde, dass ich mir vornahm, ganz früh schlafen zu gehen. Aber das kann ich als Nachteule vergessen, es wurde dann immerhin halb elf. Das ist zwar nicht besonders spät, aber für mein gesteigertes Schlafbedürfnis hat es bei weitem nicht ausgereicht. Und das spürte ich heute Morgen allzu deutlich. Wo soll das nur enden?

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top