Irgendwas ist ja immer …

Posted on 22 Oktober 2003 at 14:43 in Persönlich.

… wenn ich Urlaub habe. Am Wochenende fühlte ich mich nicht gut, am Montag hatte ich den ganzen Tag einen Druck auf dem Kopf, der dann abends zu stechenden Kopfschmerzen wurde. Nach einem Aspirin ging es aber wieder und ich freute mich auf die kommenden Tage. Tja, und dann wachte ich gestern mit Halsschmerzen auf. Auch das noch! Spät am Abend schaute ich mir noch einen Film an und lutschte dabei das letzte Sorbet-Eis, das ich noch im Tiefkühlfach gefunden hatte. Danach ging es etwas besser. Übrigens hatte ich mir den Film “Nur ein toter Mann ist ein guter Mann” angesehen, den ich am Abend zuvor aufgenommen hatte. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Gaby Hauptmann, das ich allerdings nicht gelesen habe. Und ich werde es garantiert auch nicht tun, nachdem ich den Film gesehen habe. Mag sein, dass beim Lesen des Buches eher klar wird, warum die Hauptdarstellerin so und nicht anders handelt und warum immer wieder Männer das Zeitliche segnen müssen. Der Film allerdings hat mich nur verwirrt und ich habe einiges nicht so richtig verstanden. Vielleicht lag es aber auch an der späten Stunde oder an meinem von der Erkältung etwas benebelten Gehirn.
Heute wachte ich wieder mit Hals- und Kopfschmerzen auf und blieb einfach etwas länger im Bett liegen. Jetzt geht es einigermaßen, aber allzu lange werde ich nicht am PC sitzen, sondern lieber Harry Potter 5 weiter lesen. Es ist kaum zu glauben, doch ich werde das Buch in dieser Woche wohl zu Ende lesen!
Immerhin haben wir (oder mehr ich) das leidige Problem eines Geburtstagsgeschenks für Sonntag gelöst. Jetzt brauche ich nur noch mein Auto wieder (ist gerade in der Werkstatt wegen HU und AU und neuen Reifen), dann fahre ich ins Leine-Center, kaufe das schnell ein und lege mich wieder hin – oder so.
Am Sonntag ist auch noch der letzte Tag meines Urlaubs. Ich werde garantiert nicht erholt und ausgeruht am Montag zur Arbeit gehen. So, jetzt habe ich genug herumgejammert, aber das musste mal geschrieben werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top