Nass

Posted on 8 Oktober 2003 at 14:38 in Katzen.

Es regnet viel in den letzten Tagen, vor allem am späten Nachmittag und abends. Die Katzen werden dann richtig häuslich und liegen mittlerweile doch wieder in den Körbchen herum. Sammy erlebt zum ersten Mal schlechtes Wetter. Er ist im Juli 2002 geboren und war bei der Züchterin ausschließlich im Haus. Im November ist er bei uns eingezogen und durfte das erste halbe Jahr noch nicht raus. Das hat sehr gut geklappt, denn wir hatten die Katzentreppe zum Kellerfenster abmontiert. Die Großen konnten entweder direkt zum Fenster hinaufspringen oder den Umweg über die Waschmaschine nehmen. Sammy hat beides noch nicht geschafft. Im März durfte er dann raus und von da an war monatelang gutes Wetter, jedenfalls hatten wir nicht so lang anhaltenden Regen wie jetzt. Vermutlich wird er sich jetzt wundern, warum es draußen nicht immer so schön warm und trocken ist.
Mir macht es nichts aus, dass es viel regnet, aber die Tage kommen mir schon jetzt viel kürzer vor. Aber noch sieben Arbeitstage, dann habe ich eine ganze Woche Urlaub. Mal sehen, ob ich in dieser Woche ein wenig von dem tun kann, was ich mir schon lange vorgenommen habe.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top