Anstrengend

Posted on 4 Oktober 2003 at 14:34 in Dies & das.

Am Donnerstagabend waren Angela und Klein-Robin sowie die Nachbarn Tina und Ralf bei uns zum Essen. Ich habe also pünktlich um vier Feierabend gemacht, bin Einkaufen gefahren und habe dann gleich angefangen, das Süppchen zu kochen. Es gab eine Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch, die schmeckt immer lecker. Der Abend war schön, aber für mich eindeutig zu lang. Nachdem ich Anfang der Woche zwei Nächte mit zu wenig Schlaf hatte, machte sich dies nun bemerkbar. Als sich unsere Besucher um halb eins verabschiedeten, hatte ich Kopfschmerzen und brennende Augen.
Die Kopfschmerzen hielten leider auch die ganze Nacht und den nächsten Morgen an, so dass ich an diesem wunderbaren freien Feiertag nicht Richtiges gemacht habe. Eigentlich hatte ich vor, an einer Web-Site etwas zu aktualisieren, aber dafür fehlte mir die Energie.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top