Muffin-Marathon

Posted on 31 August 2003 at 15:48 in Einkaufen.

Jetzt habe ich gerade die vierte Sorte Muffins gebacken. Nach den gestrigen Baileys-Schoko-Muffins folgte heute die Bananen-Nektarinen-Variante. Und dann machte ich mich an die pikanten Rezepte, die mich besonders begeistern. Als erstes kamen die Räucherlachs-Muffins dran und gerade habe ich eine Form der Geschmacksrichtung Tomate-Mozzarella aus dem Ofen geholt. Die Backform ist übrigens sehr empfehlenswert. Durch die Antihaft-Beschichtung (und ich habe vorsichtshalber trotzdem ein wenig eingefettet) fallen die Muffins geradezu von selbst heraus. So, jetzt folgt noch ein letzter Durchgang mit Schinken und Käse, dann reicht es erst einmal. Obwohl – es macht mir so viel Spaß, da könnte ich glatt weiterbacken. Ich muss dann nur jemanden finden, der das alles isst.
Nach einer Fotosession präsentiere ich hier die Ergebnisse:
Foto: Fünf Sorten Muffins
Die Rezepte dazu gibt es in Kürze auf meinen Küchen-Seiten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top