Wochenbuch?

Posted on 13 August 2003 at 15:40 in Haus und Garten.

Bei meinem jetzigen Schreibrhythmus scheint dies hier eher ein Wochen- als ein Tagebuch zu werden. Aber mir war’s einfach zu heiß! Letzte Nacht war besonders schlimm – tagsüber bis 36 Grad auf der Nordseite des Hauses und abends ist die Außentemperatur nicht unter 27 Grad gesunken. Ich hasse es, schweißgebadet im Bett zu liegen!
Die Katzen liegen auch nur in der Gegend herum und suchen sich kühle Stellen. So wie diese hier:
Foto: Kater Sammy liegt im Karton eines Ikea-Regals
Im Karton auf dem Regalteil liegt es sich gut, vor allem, wenn der Ventilator (links oben im Bild ist der Fuß zu sehen) sanfte kühle Luft über den Katzenbauch pustet. So musste der Aufbau des Regals einen Augenblick gestoppt werden, als es dann zu lange dauerte, wurde der Kater mit einem Catstick weggelockt, das Regalteil entnommen und dann legte er sich wieder in den leeren Karton.
Und so wurde “Lack” fertig und steht nun in der Küche neben dem Kühlschrank:
Foto: Das Ikea-Regal "Lack" neben dem Kühlschrank
Und endlich konnte wieder der Küchenfernseher installiert werden. Da ich mit einem gelernten Radio- und Fernsehtechniker verheiratet bin, war das Ganze in Nullkommanichts erledigt. “Ich bohr mal schnell ein Loch durch die Wand”, und schon war ein Kabel vom Sat-Receiver im Wohnzimmer durch die Wand in die Küche geschoben, angeschlossen, fertig! Kann man’s erkennen? Da läuft das Kochduell. Welch ein Luxus, so ein Küchenfernseher, nicht wahr?
Foto: Der kleine Küchenfernseher auf dem Regal

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top