Zeitraffer

Posted on 6 Juli 2003 at 16:07 in Dies & das.

Das Wochenende war so schnell vorbei, als wäre es im Zeitraffer verflogen. Die meiste Zeit gestern habe ich an einer Web-Site für einen Bekannten gebastelt. Heute habe ich noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und jetzt bin ich endlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Am Freitag habe ich noch einige Erweiterungen für mein Kräuterbeet gekauft: Schnittlauch, Petersilie, Oregano und Rosmarin. Gestern Abend gab es dann Fisch mit einer Kräutersauce, natürlich frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Lecker! Jetzt tippe ich dies noch schnell und dann geht es schon auf zu einem Richtfest. Ein Arbeitskollege von Jörg baut in Pattensen ein Holzhaus und nun ist das Dach drauf und es kann gefeiert werden. Schon letzten Freitag waren wir bei einem Richtfest in Schwarmstedt. Dort möchte ich allerdings nicht wohnen, denn es liegt ungefähr 60 Kilometer von Hannover entfernt und jeden Tag so eine Strecke zur Arbeit zu fahren wäre mir doch zu viel.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top