Nichts geht ohne Löwenmäulchen

Posted on 2 Juli 2003 at 16:05 in Haus und Garten.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Löwenmäulchen in meinem Garten. Obwohl fast nichts daraus geworden wären, denn sowohl der Anzuchtversuch als auch das direkte Aussäen sind fehlgeschlagen. Dann entdeckte ich im Vorbeigehen ein einsames, verlassenes Löwenmäulchen bei Real. Komm mit, sagte ich zu ihm, bei mir im Garten wird es dir gefallen. Am Wochenende hat es sogar noch Gesellschaft bekommen, es kamen noch hellgelbe Löwenmäulchen dazu.
Foto: Rote und gelbe Löwenmäulchen
Die Bekannten, die außerdem noch zum Grillen da waren, habe uns eine kleine Sonnenblume geschenkt. Solche hatte ich im letzten Jahr auch, zwei mal zwei sozusagen, und das ergab schließlich Null. Beide Male sind sie aus unerklärlichen Gründen kaputtgegangen. Vielleicht klappt es dieses Mal besser.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top