Bergfest

Posted on 2 Juli 2003 at 16:05 in Dies & das.

Die Mitte des Jahres ist erreicht, ebenso wie die Mitte der Woche. Noch dreieinhalb Wochen bis zu meinem dreiwöchigen Urlaub. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, denn die ganzen Punktschriftmaterialien müssen – teilweise noch vor Ferienbeginn – fertig gestellt und verschickt werden. Jörg hat wahrscheinlich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub. Leider kann er wegen des im September beginnenden Großprojektes nicht später Urlaub machen. Da wir sowieso nicht wegfahren, ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem ärgerlich.
Noch dreieinhalb Wochen sind es auch bis zu meinem Geburtstag. Ich spreche die Zahl gar nicht gern aus, denn sie hört sich so viel älter an als ich mich fühle. Eigenartigerweise denke ich schon seit Monaten, ich sei ein Jahr älter. Sehr merkwürdig.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top