Tee-Online ist erwacht

Posted on 5 Juni 2003 at 16:25 in Internet und PC.

Ende Mai hatte ich über meine bis dahin vergebliche Versuche berichtet, unsere T-Online-Accounts zu kündigen. Nachdem auch die Frist am letzten Mittwoch abgelaufen war, hatte ich dann erst einmal keine Lust, mich weiter darum zu kümmern. Am Dienstagnachmittag öffnete ich unseren Briefkasten und traute meinen Augen nicht: es war tatsächlich eine Kündigungsbestätigung von T-Online. Juhu, endlich geschafft. Und eine Erstattung soll ich auch bekommen. Aber es bleibt ein Wermutstropfen, sonst wäre es auch zu glatt gelaufen. In dem Schreiben wird nur mein Account erwähnt, nicht der von Jörg, obwohl ich in allen Kündigungsschreiben immer beide angegeben hatte. Aber jetzt warten wir erst einmal die nächste Telefonrechnung ab und schauen, ob und was bis dahin geklappt hat. Dieser Tee-Konzern … Ich bin froh, dass wir kein T-DSL haben, denn das scheint auch öfters mal auszufallen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top