25 sind genug

Posted on 5 Juni 2003 at 16:26 in Dies & das.

Grad Celsius meine ich damit. Mir ist wirklich zu warm, vor allem diese schwüle Hitze empfinde ich als sehr unangenehm. Heute kroch die Hitze auch so langsam in unser bisher angenehm temperiertes Büro. Doch selbst wenn es sich tagsüber aushalten ließ, war es damit um 16 Uhr am Feierabend vorbei. Denn da wartete mein gut beheiztes Auto, das den ganzen Tag in der Sonne gebraten hatte. Gestern Nachmittag hatten wir zu Hause eine Außentemperatur von 36 Grad (im Schatten!) und 82 % Luftfeuchtigkeit. Und dann endlich – gegen 14 Uhr heute – fing es draußen an zu grummeln und zu donnern es zog schließlich ein Gewitter über uns. Nach den Aussagen von Nachbarn muss es hier über unserem Wohngebiet recht heftig gewesen sein, aber es ist nichts zu Schaden gekommen und unser Keller ist trocken geblieben. Und es hat sich tatsächlich abgekühlt, so dass ich heute Abend Wäsche zusammenlegen und Frikadellen braten konnte, ohne dabei zu zerfließen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top