Sommerhitze

Posted on 30 Mai 2003 at 14:13 in Dies & das.

Gestern war es wunderschön und warm. Wir haben den ganzen Tag auf der Terrasse gesessen und nicht viel gemacht, außer ein paar Rankgitter angebracht.
Foto: Holzwand mit Rankgitter und Sonnenblumen-Lichterkette
Ursprünglich hatten wir die Idee, eine Fahrradtour zu machen, aber dazu war es dann doch schon zu warm. Ich habe viel gelesen und zwischendurch immer wieder mal probiert, ob der FTP-Zugang zu einer gerade umgezogenen Web-Site funktioniert. Leider hat es erst heute geklappt, muss wohl am Feiertag gelegen haben.
Tja, und heute fallen wohl so ziemlich alle Außenaktivitäten flach. Gefrühstückt haben wir noch draußen und anschließend waren wir bei Real einkaufen (unter anderem leckere Erdbeeren, Joghurt- und Schokoladeneis). Dann machte ich einen kurzen Versuch und setzte mich nach draußen, aber es war dermaßen heiß, dass ich mich in mein Arbeitszimmer zurückzog. Ich hatte gehofft, ein paar kreative Ideen für ein neues Layout einer Web-Site zu haben, aber noch ist mir nichts Rechtes eingefallen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top