Normalität

Posted on 8 Mai 2003 at 14:03 in Persönlich.

Heute war ich wieder arbeiten. Noch immer verschnupft und etwas heiser, aber zum Glück muss ich nicht mit dem Buch sprechen, das ich gerade bearbeite. Gestern lag ich bis zum frühen Abend auf dem Sofa und fühlte mich noch ganz und gar nicht fit. Dann aber raffte ich mich auf, um die Küche etwas aufzuräumen. Die Spülmaschine musste aus- und wieder eingeräumt werden und diverse Abfälle in den Keller gebracht werden. Macht sich schließlich nicht von selbst. Glücklicherweise fühlte ich mich doch schon etwas besser – na ja, ich hatte auch Nasentropfen, Aspirin und Hustenstiller intus. Heute Abend geht es wieder etwas besser und morgen Nachmittag werde ich sicher ein wenig im Garten tun können. Das Unkraut schreit schon wieder ganz laut!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top