Aussetzer

Posted on 7 Mai 2003 at 14:03 in Persönlich.

Am Montag war ich schon den ganzen Tag über nicht so richtig fit und fragte mich, warum ich einen so trockenen Hals habe. Abends wusste ich es dann: Halsschmerzen kündigten eine Erkältung an. Leider so heftig, dass ich gestern zu Hause war und auch heute noch aussetze, weil ich in der Nacht noch Fieber hatte. Nun bin ich ein wenig im Internet herumgesurft, was mir aber nicht so gut bekommen ist. Also heißt es jetzt: Rollläden ein klein wenig herunterlassen, aufs Sofa legen und den Fernseher einschalten. Viel lieber würde ich lesen, aber mit einem dröhnenden Kopf ist das nicht die reine Freude. Ach ja, essen müsste ich auch mal eine Kleinigkeit. Hab aber keinen Appetit und der Hals schmerzt beim Schlucken. Der Vorteil: schon zwei Kilo abgenommen. So, aber jetzt schalt ich den PC aus und lege mich hin!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top