Erkannt

Posted on 26 April 2003 at 14:09 in Menschen.

Nachdem der Inhalt dieser E-Mail innerlich in mir “gesackt” ist, komme ich im Grunde nur zu einem Schluss: Sie stammt nicht von dieser Verwandten, sondern von meinem Ex selbst.
Wie ich darauf komme? Nun, eine neue E-Mail-Adresse wie Mandarinentraum2@aol.com (frei übersetzt) lässt sich bei AOL schnell einrichten. Eine Frau an die 50 (so alt müsste sie wohl jetzt sein), wird nicht eine solche unverschämte Mail an jemanden schicken, der vielleicht ihrem Cousin irgendein Unrecht getan hat, aber ihr selbst und auch sonst niemandem zu nahe getreten ist. Und in meinen Tagebüchern habe ich – um irgendwelchen unnötigen Stress zu vermeiden – nicht einmal seinen Vornamen benutzt! Die Schreibweise und der “Tonfall” dieser Mail sind für mich ein weiteres Indiz; ich behaupte, dass dies nur von einem Mann geschrieben worden sein kann. Ich frage mich nur: Kann denn nach über sechs Jahren nicht einmal Schluss damit sein?
Ich kann mir nur selbst auf die Stirn hauen, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Immerhin gab’s nun für alle meine Leser etwas Interessantes zu lesen und der Verursacher kann sich noch ein wenig mehr aufregen. Sollte ich vielleicht mal einen Link zu seiner Homepage setzen? Ja, schon gut, ich höre auf für heute.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top