Ausgeschaltet

Posted on 25 April 2003 at 14:08 in Haus und Garten.

Ich war heute gerade ein wenig beim Aufräumen in der Küche, während im Fernsehen das Kochduell lief. Die Sendung war zu Ende und eigentlich wollte ich dann den Fernseher ausschalten. Aber ich war gerade auf dem Weg in den Keller, um einiges in den Wertstoffsack zu füllen. Und erst etliche Minuten später fiel mir auf, dass es im Wohnzimmer still war. Keiner hatte den Fernseher ausgeschaltet – nein, er hatte es nach 12 oder 13 Lebensjahren selbst getan. Nur gut, dass man so vieles nach der Zusammenlegung von zwei Haushalten doppelt hat. Mein Fernseher stand immer noch nicht angeschlossen in meinem Büro. Zum Glück funktioniert er noch, denn vor ungefähr zwei Jahren hatte er mal kurzfristig den Geist aufgegeben, als Moni oben drauf ihren Magen entleert hatte und natürlich auch etwas davon ins Innere des Geräts gelangt ist. Na ja, nach ein paar Tagen ging er damals wieder, aber benutzt habe ich ihn nicht mehr seit meinem Umzug nach Hannover. Immerhin haben wir einen Ersatz, auch wenn er schon um einiges kleiner ist als der alte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top