Wieder ein Kater “fertig”

Posted on 10 April 2003 at 14:02 in Katzen.

Heute war Mika dran mit der alljährlichen Impfung. Zum Glück war er drinnen, als ich nach Hause kam. Ich packte ihn gleich in die Transportkiste und ab ging es zum Tierarzt. Autofahren mag er gar nicht gerne, er maunzte die ganze Zeit herum. Das änderte sich schlagartig, als wir beim Tierarzt waren. Dort war er wieder brav wie ein Lämmchen. Ende April kommen die beiden Katzenmädels noch dran. Mit denen wird es allerdings etwas komplizierter werden, denn sie lassen sich nicht freiwillig in die Transportkisten verstauen. Da muss ich mir noch ein paar Tricks einfallen lassen. Lizzy ist heute schon wie eine Wilde in den Keller gerast, als ich die Transportkiste für Mika nur in den Flur gestellt habe. Das wird demnächst noch lustig werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top