Zu frisch …

Posted on 7 April 2003 at 13:59 in Dies & das.

… sollte Brot vielleicht doch nicht sein, wenn man es verzehrt. Gestern Nachmittag habe ich ein Roggenmischbrot gebacken, von dem wir abends etwas gegessen haben. Jörg hatte kurz danach schon etwas Magendrücken. Nachts wurde ihm allerdings ganz schlecht und das Abendessen landete auf dem umgekehrten Weg in der Toilette. Ich merkte von alledem nichts, wälzte mich aber gegen Morgen mit anderen Bauchschmerzen im Bett herum. Mein armer Mann musste auch noch ganz früh aufstehen, weil er mit seinem Chef zu einer geschäftlichen Besprechung nach Bochum gefahren ist. Und da der Termin auf 9 Uhr festgesetzt war, hieß es um sechs Uhr von Hannover aus zu starten. Und dann ging’ s ihm den ganzen Vormittag nicht so gut. Vielleicht sollte ich das nächste Mal vor so einem Termin lieber Schonkost zubereiten?
Wie gesagt, hatte ich andere Bauchschmerzen. Denn natürlich hatte ich am Freitag vergessen, in die Apotheke zu gehen. Das habe ich heute Nachmittag nachgeholt. Wie ich es mir schon dachte, hatten sie das gewünschte Medikament natürlich nicht da und mussten es bestellen. Aber gestern war es sowieso schon egal, auf jeden Fall habe ich nun für den nächsten Monat vorgesorgt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top