Die Schnäppchenjägerin …

Posted on 28 März 2003 at 14:26 in Einkaufen.

… war wieder unterwegs. Dieses Mal bin ich bei Lidl fündig geworden und habe zwei Rankgestelle, oft auch Obelisken genannt, 2 Meter hoch für sagenhafte 12,99 Euro erstanden. Wofür ich die brauche? Ach ja, gestern war ich bei OBI, weil ich einen größeren Blumenkasten für die Kapuzinerkresse brauchte. Zwei Pflanzen fürs Büro habe ich auch noch mitgenommen. Und dann wollte ich noch gern eine Rankpflanze haben, die an der Hauswand rechts neben der Terrasse hoch wachsen soll. Ich wählte ein Gold-Geißblatt, weil mir die Farbe der Blüten sehr gut gefiel. Außerdem duftet ein Geißblatt intensiv. Zu Hause stellte ich allerdings fest, dass gerade dieses wohl nicht duftet. Schade, aber damit kann ich leben.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top