Frühjahrsträge

Posted on 26 März 2003 at 14:26 in Persönlich.

Im Moment hab ich das Gefühl, zu nichts zu kommen. Dabei arbeite ich gar nicht so lang und habe eigentlich genug Freizeit. Wenn ich nach Hause komme, muss ich erst einmal einen Blick in den Garten werfen (spannend, was da jetzt alles aus der Erde kommt) und mich dann in die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse setzen. Danach gibt es für ungefähr 45 Minuten das vorabendliche Fernseh-Entspannungsprogramm. Ja, und dann will noch das Abendessen gekocht werden, dann essen, fernsehen, vielleicht noch ein bisschen lesen im Bett und dann schlafen. Huch, das klingt äußerst langweilig und nach Routine … Aber was soll’s, es wird auch wieder anders werden. Nein, es ist nicht so, dass ich die vielen Einladungen und Termine der letzten Zeit vermisse. Ganz und gar nicht. Auch wenn es meistens sehr schön war, brauche ich nicht immer so viele Leute um mich herum. Jörg ist da anders, der hat gern viele Leute um sich – und ich muss manchmal darunter leiden, wie er kürzlich so passend feststellte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top