Würmer

Posted on 19 März 2003 at 14:24 in Dies & das.

Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich unangenehmen Traum: Mein Körper war voller Würmer. Wie ich das herausgefunden hatte, weiß ich nicht, aber ich habe mehrmals mit einer Nadel in meinen Bauch gestochen und unter dem Mikroskop konnte man dann die kleinen, weißen Würmer erkennen. Ich musste einen Arzt aufsuchen und ihm erklären, was mit mir los war. Das war mir ziemlich unangenehm und peinlich, als ob ich selbst daran schuld wäre. Ich habe keine Ahnung, ob er mir helfen konnte, denn mittendrin war der Traum zu Ende. Nun frage ich mich, wie ich denn ausgerechnet auf Würmer komme? Vielleicht deshalb, weil bei drei von unseren Katzen demnächst ein Tierarztbesuch mit Impfen und Entwurmen ansteht? Gestern Abend hat eine Kandidatin beim Kochduell Mini-Windbeutel mit einer Creme gefüllt; dazu benutzte sie einen Spritzbeutel mit Metallspitze. Ich glaube, das sah so ähnlich aus wie das Ding, was ich mir in den Bauch piekte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top