Umgezogen

Posted on 18 März 2003 at 14:23 in Dies & das.

Heute war der zweite, eigentliche Umzugstag. Die PCs wurden abgebaut und natürlich in den neuen Räumen wieder angeschlossen. Dazwischen lagen einige Stunden des Aus- und wieder Einräumens diverser Materialien.
Als ich heute nach Hause kam – es war erst kurz vor halb fünf – habe ich meine Gartenklamotten angezogen und noch die Rose und den Lavendel eingepflanzt, die Jörg zum Geburtstag bekommen hatte. Solange die Sonne noch auf die Terrasse schien, war es angenehm warm und ich habe draußen gesessen. Nun spüre ich es deutlich, dass ich die letzten zwei Tage fast ständig auf den Beinen war. Klar, das ist ein Unterschied zu dem Sitzen am Schreibtisch. Mir tun jedenfalls alle Beine und Füße weh, und ich werde noch schnell etwas kochen und dann dieselben auf dem Sofa hochlegen. Wahrscheinlich gibt es heute mal einen richtig schönen Film zu sehen, denn Jörg hat zu seinem Geburtstag auch einen DVD-Player und diverse DVDs bekommen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top