Aufwärts

Posted on 13 März 2003 at 14:20 in Dies & das.

Langsam geht es wieder etwas besser. Noch zwei Geburtstagsfeiern und dann ist erst einmal wieder Ruhe. Nach langem Hin und Her werden wir nun am Samstag nicht in Jörgs Geburtstag “hineinfeiern”. Da er für Sonntag schon ein paar Leute zum Kaffee eingeladen hat, wäre es alles zusammen etwas zu viel geworden. Denn es hätte bedeutet: Am Freitag Einkaufen, Freitag und Samstag vorbereiten, zum einen für den Samstagabend und zum anderen für den Sonntagskaffee, am Samstag auf jeden Fall bis nach Mitternacht durchhalten, dann vielleicht noch den einen oder anderen über Nacht als Schlafgast, am Sonntag spätes Frühstück, das dann beinahe nahtlos in das Kaffeetrinken übergeht. Abends dann total erschöpft ins Bett fallen und am Montag am besten gar nicht mehr aufwachen. Nein, danke! Seit Mitte Februar hatten wir nun jedes Wochenende private Termine und irgendwann reicht’s mal. Die Geburtstagsparty wird dann eben später, zum Beispiel im April, nachgeholt. Wir können ja dann ein Osterfeuer im Garten anzünden *g*.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top