Unterm Messer

Posted on 6 März 2003 at 14:17 in Katzen.

Donnerstagvormittag, 11:00 Uhr. Wahrscheinlich liegt Sammy jetzt gerade beim Tierarzt unterm Messer. Er hat heute den Termin für den kleinen, obligatorischen Eingriff. Und ich habe Urlaub. Weil es einfach praktischer ist, wenn ich das Katerchen morgens hinbringen und mittags bzw. nachmittags wieder abholen muss. Danach kann ich ihn sowieso nicht alleine lassen. Ich hoffe, er ist gleich drangekommen und ich kann ihn bald abholen.
13:00 Uhr. Gerade habe ich Sammy abgeholt. Als ich im Wohnzimmer die Transportkiste öffnete, torkelte er sofort heraus. Ich schnappte ihn dann vorsichtig und legte ihn auf eine weiche Unterlage vor dem Sofa. So verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag. Ich habe gelesen und fern gesehen, während Sammy die meiste Zeit schlief. Um halb sieben lief er schon wieder relativ normal durch das Haus.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top