Abgesäbelt

Posted on 24 Februar 2003 at 14:55 in Persönlich.

Wenn man eine Gurke hobelt und dabei den kleinen Finger zu weit ausstreckt, kann man das Pech haben, dass er unters Messer gerät. Dann sind schnell mal zwei Millimeter von der Fingerkuppe abgehobelt und es blutet wie verrückt. Da es überhaupt nicht weh getan hat, bin ich natürlich nicht in Panik ausgebrochen. Nur die Suche nach passendem Verbandsmaterial war nicht so einfach. Schließlich habe ich das Ganze mit einer Dreifachschicht Hansaplast umklebt. Es ist etwas unhandlich, vor allem beim Tippen merke ich es jetzt. Gelegentlich bräuchte ich schon diesen kleinen Finger der rechten Hand, vor allem für die Shift-Taste. Geht aber nicht. Also geht’s im Moment etwas langsamer.
Übrigens habe ich natürlich gleich nach dem Verarzten das abgeschnittene Stück gesucht und auch im Hobel gefunden. Im Gurkensalat wollte ich es doch nicht haben. So aber war er sehr lecker.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top