Arbeit, feiern, ruhen

Posted on 23 Februar 2003 at 14:55 in Dies & das.

Am Samstag haben wir mit unseren Nachbarn zusammen in der Wohnung unserer schwangeren Freundin Angela etwas umgeräumt. Ab zehn Uhr morgens ging es los mit Schrank ausräumen, Computer umstellen, dazu ein Loch in die Wand bohren für das Kabel, den sperrigen Schrank in den Flur wuchten, wieder einräumen … Anschließend Kinderbett und Laufstall zusammenbauen und dann war es schon 14 Uhr. Zwischendurch wurden wir gut verpflegt mit Brötchen, leckerem Zubehör, Kaffee und Saft. Als wir wieder zu Hause waren, wollte ich mich nur kurz hinlegen, aber ich habe dann richtig geschlafen und bin erst zum Duschen gegen 18 Uhr wieder aufgestanden. Schließlich waren wir abends noch zu einer Geburtstagsparty eingeladen. So lange wurde es (für uns fünf) dann nicht, um halb eins waren wir wieder zu Hause und ich bin direkt ins Bett gefallen.
Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang von eineinhalb Stunden durch Hemmingen gemacht. Es gibt hier noch viele Ecken, die wir nicht kennen.
Danach war noch ein wenig PC-Gebastel, Lindenstraßengucken und Sonntagabendfilme angesagt. Immerhin habe ich jetzt wieder ein funktionierendes CD-ROM-Laufwerk in meinem PC!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top