Viel zu schnell vorbei …

Posted on 10 Februar 2003 at 14:50 in Dies & das.

… ist so ein Wochenende. Hab ich nicht vor einiger Zeit schon mal Ähnliches geschrieben? Muss mal nachschauen gehn …oder auch nicht. Jedenfalls hatte ich nicht ganz so viel vom Wochenende. Der Samstag ist mindestens zur Hälfte ausgefallen, weil ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Selbst eine Tablette nehmen und wieder hinlegen hat nicht geholfen. Gegen Mittag bin ich trotzdem aufgestanden, habe nachmittags sogar staub gesaugt, obwohl mir nicht danach war, und irgendwann wurde es langsam besser.
Den Sonntagnachmittag habe ich so richtig schön am PC vertrödelt. Zwar habe ich einiges gemacht (es gibt jetzt eine Fotogalerie auf meinen “Löwenmaul persönlich”-Seiten), und einiges überarbeitet, aber längst nicht so viel getan, wie ich mir immer vornehme. Es fällt mir schwer, dann am Ende eines solchen Tages nicht unzufrieden mit mir selbst zu sein.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top