Kiesschicht – nein danke

Posted on 20 Januar 2003 at 15:09 in Haus und Garten.

Heute war Termin mit Nachbars Tiefbauer. Ich war selbst nicht dabei, weil ich wieder einmal für die Katzenbande einen 7,5 Kilo-Sack Trockenfutter und Katzenstreu kaufen musste. Bei dem Gespräch kam jedenfalls heraus, dass eigentlich (und das heißt bis zu diesem Zeitpunkt) geplant war, eine Kiesschicht entlang der Garage aufzuschütten. “Nur” zehn Zentimeter breit. Aha. Also doch. Gibt’s aber nicht. Wer sein Haus bis an die Grundstücksgrenze baut, hat eben unter Umständen Pech gehabt und kann schon gar nicht auf Nachbars Grundstück (unserem nämlich) eine Kiesschicht schütten lassen. Nun wird eben noch eine Noppenfolie auf das Garagenfundament geklebt, damit die Erde nicht den Abdichtungsanstrich zerstören kann.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top