Krank – Party – schlaff

Posted on 19 Januar 2003 at 15:08 in Dies & das.

Gestern ging’s mir wieder einmal nicht besonders gut – genau wie letzten Samstag. Ich fühlte mich, als ob eine Erkältung im Anflug sei. Prima, immer am Wochenende. Und wir waren abends auch noch zu einer Geburtstagsparty beim Arbeitskollegen von Jörg eingeladen. In seiner Freizeit ist er auch noch der Bassmann von der Band Conspiracy. Ich kann ja hier mal ein bisschen Werbung machen, denn ich habe die Band schon zweimal live gesehen und gehört und es hat mir wirklich gut gefallen; ist allerdings schon eine Weile her. Abends ging es mir wieder etwas besser, aber allzu lange waren wir nicht da, nur bis gegen Mitternacht. Jörg war müde, weil er sehr früh aufgestanden war und viel Holz geschleppt hatte. Außerdem hatten wir “unsere” Schwangere in der Party-Fahrgemeinschaft mitgenommen, und auch sie war müde, denn sie hat im Moment ein extremes Ruhe- und Schlafbedürfnis.
Heute habe ich lange geschlafen und danach auch nicht viel Nennenswertes gemacht. Ich glaube, dadurch werde ich noch schlaffer, ich sollte es dringend ändern!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top