Das war’s schon wieder

Posted on 2 Januar 2003 at 14:58 in Menschen.

Silvester ist vorbei, und der gestrige Tag ist auch überstanden. Am Silvesterabend waren nun doch noch zwei Leute mehr da, so dass es eine nette, lustige Runde wurde.
Foto: Silvestergäste am Esstisch
Foto: Beim Silvesterknallen auf der Straße
Ich war irgendwann fürchterlich müde und habe mich um drei Uhr ins Bett gelegt. Die anderen saßen noch bis fünf Uhr morgens. Ich war dann auch die erste, die gegen Mittag aufstand. Nachdem die Übernachtungsgäste und Jörg dann auch aufgewacht waren, gab es noch ein Frühstück und gegen 16 Uhr waren dann alle weg. Und ich wieder soweit, mich aufs Sofa zu legen. Mein Kreislauf sagte mir deutlich, dass so lange aufbleiben und dann unruhig schlafen nicht das Richtige war.
Für heute hatte ich mir viel vorgenommen, aber dann erst einmal richtig “verschlafen”. Egal, Urlaub ist Urlaub und so Dringendes war auch nicht zu erledigen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top