Endspurt

Posted on 18 Dezember 2002 at 13:18 in Dies & das.

Noch ein “richtiger” Arbeitstag und dann gleite ich vorsichtig in die Weihnachtsferien hinüber. Am Freitag findet die Weihnachtsfeier in der Schule statt und ab mittags ist dann Schluss. Zwei Wochen frei! Und kein Weihnachtsstress! Gestern habe ich sieben große Umschläge in den Briefkasten gesteckt, fünf Päckchen liegen noch auf meinem Schreibtisch und warten auf die persönliche Verteilung. Zu Weihnachten gibt es sowieso nur kleine Geschenke, und in diesem Jahr war es aus einem bestimmten Grund ganz besonders einfach. Die Geschenke lagen schon seit zwei Monaten bereit. Ich hoffe, es wird eine schöne Überraschung für alle, die ein solches Päckchen bekommen. Jörg und ich schenken uns nichts, aber ich habe eine Kleinigkeit für den 24.12. gekauft. Für uns beide, aber vielleicht doch ein klein wenig mehr für mich.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top