Travel back to Disco time

Posted on 30 November 2002 at 13:55 in Dies & das.

Es gab reichlich zu Essen gestern Abend bei der Party. Insgesamt werden wohl 60-70 Leute da gewesen sein, vielleicht auch mehr, ich kann so etwas schlecht schätzen. Die Musik war gut, nur wurde sie dann immer lauter. Der DJ wollte ganz offensichtlich die Leute zum Tanzen bringen, was ihm dann irgendwann auch gelungen ist. Die Musikmischung von den 70ern bis zum Ketchup-Song war gut, leider konnte man sich höchstens noch mit dem allernächsten Nachbar unterhalten, wenn man sich dicht zu ihm hinüberlehnte und ins Ohr schrie. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn ich nicht einmal mehr selbst höre, was ich sage. Ja, es erinnerte mich an frühere Disco-Zeiten, von denen ich allerdings nicht allzu viele erlebt habe. Schon damals machte mir dies nicht so viel Spaß. Andererseits aber hat die Lautstärke nicht so gestört. Wenn ich zum Beispiel an die vielen Hexen- und Maskenbälle denke, die ich miterlebt habe. Da war die Musik auch nicht gerade leise, und wenn man sich deswegen näher zu dem Partner bzw. der Partnerin hinüberlehnen musste, war das zwecks genauerem Kennenlernens nicht gerade unangenehm.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top