Ikea-Werbung

Posted on 28 November 2002 at 13:53 in Sehen, lesen, hören.

Die vorletzte Ikea-Werbung, die zurzeit immer noch im Fernsehen läuft, finde ich super! Ich meine den Werbespot mit dem Titel “Besuch”, für den vier namhafte deutsche Schauspieler gewonnen werden konnten. Ein klein wenig erinnert mich das an die eine oder andere Situation, die wir nach dem Einzug in unser Haus erlebt haben. Da lädt man Verwandte, Freunde und Bekannte zum Schauen und Staunen ein oder sie kommen aus Neugier einfach mal vorbei. Den einen oder anderen Nachbarn zeigt man auch gern sein Werk und umgekehrt wird man auch dorthin eingeladen zum “Begaffen”. Aber selbstverständlich findet man immer, dass das Eigene das Allerschönste und Allerbeste ist – wenn man es auch nicht laut ausspricht. Es wäre auch verwunderlich, wenn es anders wäre, denn dann hätte man beim Haus und der Einrichtung etwas falsch gemacht.
Nachtrag:
Lachst du noch oder weinst du schon? – Auf diesen Artikel bei [Vorsicht] Starke Worte bin ich per Zufall gestoßen und hier gibt es unter anderem zu diesem Ikea-Werbespot eine ganz andere Meinung. Was ich allerdings zu 100% teile, ist die Ansicht über Dimix – einfach widerlich!!!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top