Zurück in die Schulzeit

Posted on 21 November 2002 at 13:51 in Persönlich.

Letzte Nacht träumte ich schon wieder einmal davon, dass ich noch zur Schule ging und gerade in den Abiturprüfungen stand. Einen ähnlichen Traum hatte ich mindestens schon einmal, immer mit dem Wissen, dass ich doch alles schon hinter mir habe und mir gar nichts mehr passieren kann. Im letzten Traum saß zum Beispiel eine Lehrerin neben mir und wir lachten und ich sagte, dass ich die Prüfungen im Grunde gar nicht mehr machen müsse, weil ich sie schon vor vielen Jahren bestanden habe. Natürlich bin ich noch vielen Mitschülern wieder begegnet, die es aber in Wirklichkeit gar nicht gab. Da war auch ein hübscher dunkelhaariger Junge namens Adrian … Seltsam, hübsche Jungs gab es während meiner Schulzeit kaum, auf jeden Fall nicht in meiner Klasse. Und einen Adrian oder so ähnlich habe ich noch nie gekannt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top