Sammy bringt durch Leichtsinn Enrico zum Absturz

Posted on 10 November 2002 at 13:43 in Katzen.

Katzeneltern haften für ihren Nachwuchs. Deshalb müssen wir nun die Krankenhauskosten für Enrico, den Geiger übernehmen. Aber im Grunde sind wir mit Schuld an diesem Unglück. Wie konnten wir nur so leichtsinnig sein und Enrico an einem normalen Bindfaden befestigen? Der fiel nämlich dem Spieltrieb des jungen Katers zum Opfer und wurde im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen. Ein paar Mal beißen, schon war er durch und Enrico, der Geiger an Marionettenfäden, stürzte ungebremst durchs ganze Treppenhaus bis in den Keller. Das Resultat: linker Arm ab, Fuß angebrochen und mit Sicherheit eine heftige Gehirnerschütterung.
Zwecks Wiederherstellung liegt er nun im Wohnzimmer. Nach der Genesungsphase (= Aushärtung des Klebers) wird er erneut an einer katersicheren Aufhängung die Besucher im Flur begrüßen dürfen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top