Löwenmaul in den Leine-Nachrichten

Posted on 6 November 2002 at 13:38 in Persönlich.

Heute ist der Artikel über www.loewenmaul.de plus Portrait und Foto über mich im Lokalteil der Hannoverschen Presse erschienen. Da ich morgens vor der Arbeit keine Gelegenheit hatte, eine Zeitung zu kaufen, wusste ich noch nichts davon. Am Vormittag kam unser Kollege vorbei, der in der Werkstatt arbeitet. Er kam herein mit den Worten “Sie sind in der Zeitung”. Oh, wie aufregend. Und ich wusste noch nicht einmal, was dort über mich geschrieben war. Mittags schaute ich mehr per Zufall auf die Internetseite der HAZ. Und da war der Artikel! Zum Glück habe ich mir die Adresse gespeichert, denn schon heute Abend ist er nicht mehr online direkt erreichbar. Ich hoffe, er bleibt noch eine Weile im Archiv und wird von dort abrufbar sein.
Als ich dann endlich auf dem Heimweg die Zeitung gekauft hatte und sie zuhause aufschlug, war ich noch einmal überrascht: sogar ein Screenshot und eine Bewertung gab es dort, und natürlich das Portrait und ein Foto.
Die Artikel habe ich eingescannt, sie sind unter “Löwenmaul persönlich” zu finden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top