Das Interview

Posted on 24 Oktober 2002 at 11:44 in Persönlich.

Heute um 17:30 Uhr war es soweit: mein Interview-Termin für den Artikel in den Leine-Nachrichten. Ich war vorher nur einigermaßen nervös, das heißt es ging so. Alles in allem war es sehr nett, er hat viele Fragen zu meinen Web-Seiten und zu mir gestellt und ich lasse mich mal überraschen, was dann in der Zeitung stehen wird. Das Fotografieren war etwas schwierig, aber das war mir schon von vornherein klar. Sobald ich in eine Kamera blicke und entspannt (!) lächeln oder lachen soll, verkrampft sich mein Gesicht. Wenn ich es dann doch mal hinkriege, ist es garantiert in dem Moment vorbei, sobald der Fotograf auf den Auslöser drückt. Zum Glück gibt es heutzutage Digitalkameras und nach einigen Versuchen haben wir ein akzeptables Foto zustande gebracht. Nun heißt es abwarten und auf das Zeitungsexemplar mit dem Artikel warten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top