Wochenend-Strohwitwe

Posted on 12 Oktober 2002 at 11:34 in Dies & das.

Dieses und nächstes Wochenende bin ich tagsüber alleine, da Jörg Messedienst hat. In Hannover findet zurzeit die Infa statt, offiziell heißt sie im Untertitel Informations- und Verkaufsausstellung, inoffiziell wird sie auch Hausfrauenmesse genannt. Eine kleine Zusatzmesse ist in diesem Jahr “Bauen 2002”; und dort ist seine Firma mit anderen Partnern zum Thema Kabelfernsehen vertreten. Ich bin mal gespannt, wie viele der Besucher zum Thema Bauen, Renovieren etc. sich für die Installation von Kabelfernsehanlagen in Mehrfamilienhäusern interessiert.
Jedenfalls hätte ich heute genügend Zeit gehabt, um etwas nach meinen Wünschen zu tun. Aber wie immer habe ich bisher noch nichts so richtig angepackt. Ach ja, da fällt mir ein, die Waschmaschine wollte ich befüllen, wenigstens etwas Sinnvolles …. Also bis später.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top