Schon wieder 4 Tage frei

Posted on 2 Oktober 2002 at 11:23 in Dies & das.

Ja, man glaubt es kaum. Gestern erst habe ich wieder angefangen zu arbeiten, und schon habe ich erneut 4 Tage frei. Natürlich war das nicht so geplant und ich hätte auch nie damit gerechnet. Aber da im Moment Herbstferien sind, ist sowieso fast niemand da, jedenfalls Schüler und Lehrer nicht. Das allein wäre noch kein Grund, um am Freitag zu Hause zu bleiben. Aber ich hätte mutterseelenallein dort gesessen, da meine Kollegin noch in Urlaub ist und die anderen beiden Kollegen plus Chef ebenfalls frei haben. So haben sie einfach schon vor meinem Beginn geklärt, dass auch ich am Freitag (noch nicht vorhandene) Gleitzeitstunden abfeiern kann. Das finde ich schon witzig. Ich hätte natürlich auch gearbeitet, das wäre kein Problem gewesen, denn ich bearbeite schon seit gestern mein erstes Buchprojekt. Aber so ist es mir auch recht.
Heute Mittag habe ich einige Fotos gemacht, leider war es nicht mehr so sonnig wie gestern. Trotzdem werde ich einen bebilderten Rundgang zusammenstellen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top