Wo bleibt nur die Zeit?

Posted on 27 September 2002 at 12:04 in Dies & das.

Heute war mein vorletzter Urlaubstag, am Montag wird der letzte sein, bevor ich am 1. Oktober meine neue Stelle antrete. Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich aufgeregt bin oder mich darauf freue. Während des Urlaubs habe ich fast gar nicht daran gedacht. Warum sollte ich auch, ich wollte einfach Urlaub haben und ausspannen.
Wieder einmal war es so, dass mir die Zeit einfach davongelaufen ist. Ein Buch habe ich zu Ende gelesen, aber nicht mal ein neues angefangen. Geschrieben habe ich auch nichts Neues, nur das Ende einer Geschichte geändert, das mir nicht so gut gefallen hat.
Aber es ist im Haus und Garten noch so viel zu tun. Heute habe ich noch einige Kleinigkeiten im Garten erledigt, wahrscheinlich die letzte größere Aktion vor dem Winter. Weiter geht’s dann erst im nächsten Frühjahr. Jörg ist gar nicht zu bremsen mit den Arbeiten, seit heute Nachmittag ist er dabei, eine zusätzliche Wand im Keller einzubauen. Ich komm gar nicht so schnell hinterher mit dem Dokumentieren für unsere Hausbauseite.
Immerhin war heute noch ein schöner sonniger Herbsttag, geeignet, um auf der Terrasse in der Sonne zu sitzen und ein Buch zu lesen. Wenn da nicht … aber das habe ich ja schon geschrieben.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top