Besuch in Südhessen

Posted on 25 September 2002 at 12:04 in Dies & das.

Von Samstagmittag bis gestern Nachmittag waren wir in Südhessen. Am Samstag sind wir zuerst zu meiner Schwester nach Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) gefahren, am Sonntag dann weiter Richtung Süden zu meinen Eltern nach Reichelsheim im Odenwald.
Heute wollten erst einmal die Pflanzenableger aus Mutters Garten in die Erde gebracht werden. Und das bei 11 Grad Kälte und Nieselregen. Aber es ist alles vollbracht und die Beete sind schon recht voll. Mein Kräuterbeet hat jetzt schon mal die ersten Pflänzchen und im nächsten Frühjahr kommt dann noch einiges dazu wie zum Beispiel Basilikum, Schnittlauch und Petersilie. Platz für Pflanzen ist noch im Vorgarten, aber da mache ich im Moment nichts, der muss nächstes Jahr erst einmal richtig “gestaltet” werden.
So richtig im Internet war ich auch noch nicht, aber morgen werde ich sicherlich ein bis zwei Stündchen verbringen und durch die Tagebücher surfen und meine Fotos bearbeiten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top