Halbzeit

Posted on 20 September 2002 at 12:03 in Dies & das.

Die erste Urlaubswoche ist fast vorbei. Vorübergegangen mit lauter kleinen Arbeiten am Haus. Da waren noch diverse Fugen mit Silikon zu füllen, die Dunstabzugshaube hat jetzt eine Ausgang nach draußen, die Fassade der Wetterseite ist imprägniert, die Fenster endlich mal wieder geputzt, die Wildkräuter im Garten entfernt …
Außerdem habe ich gestern Band 4 von Harry Potter zu Ende gelesen und musste heute mit Entsetzen entdecken, dass der nächste Band wohl noch länger auf sich warten lässt. Hat Joanne K. Rowling schon genug Geld damit verdient? Hat sie eine Schreibblockade? Oder genießt sie etwa ihr neues Eheglück? Na ja, ich habe noch genügend anderen Lesestoff, da liegen zum Beispiel immer noch drei Bücher von Mrs. Murphy, der intelligenten Tigerkatze …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top