Bastel-Sonntag

Posted on 8 September 2002 at 11:55 in Internet und PC.

Heute Morgen beim Aufstehen spürte ich immer noch die lange Arbeitswoche. Na ja, wird wohl so sein, dass man im “Alter” wirklich nicht mehr so belastbar ist. Auf jeden Fall dauerte es einen Moment länger als sonst, bis ich richtig wach war. Heute habe ich hauptsächlich an meinen Webseiten gebastelt, aber längst nicht das geschafft, was ich tun wollte. Zuerst einmal waren die neuen Microbuttons angesagt. Dafür hatte ich gestern Nachmittag bestimmt 30 Fotos von einzelnen Löwenmäulchenblüten in den unterschiedlichsten Varianten gemacht. Diese habe ich heute nachbearbeitet (eine ganz schöne Pixlerei) und dann musste ich noch eine ganze Weile herumprobieren, bis ich einen vernünftig erkennbaren und lesbaren Button hatte. Denn es eignet sich leider nicht jede Schriftart dazu. Die Schriftart von der Überschrift oben hätte ich gern genommen, aber sie wird bei dieser Verkleinerung einfach zu undeutlich. Links habe ich jetzt ein neues Exemplar der verschiedenen Buttons eingebunden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top