Volles Samstagsprogramm

Posted on 7 September 2002 at 11:54 in Dies & das.

Gestern hatten wir sozusagen “volles Programm”. Zuerst aber musste ich ein klein wenig länger schlafen als wochentags. Nach dem Frühstück ging es dann zum Tag der offenen Tür bei meiner neuen Arbeitsstelle. Ich wollte mir auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen lassen, im Voraus einen Blick auf meinen zukünftigen Arbeitsplatz zu werfen. Auch wenn’s jetzt schon zu spät für einen Rückzieher wäre *g*. Außerdem hatte mich mein zukünftiger Chef extra deswegen am Donnerstag angerufen. Ja, nun habe ich einen sehr positiven Eindruck, vielleicht schreibe ich mal die nächsten Tage mehr dazu.
Anschließend waren wir noch kurz – aber wirklich sehr kurz – bei der Büro-Eröffnungsfeier unseres Nachbarn. Dann schnell noch bei Real einkaufen, anschließend einen leckeren Dänischen Nudelsalat zaubern (das Rezept gibt’s übrigens in meiner Küche”), und dann kam schon der Besuch. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war ideal für das voraussichtlich letzte Grillen auf der Terrasse in diesem Jahr.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top