Heute und vor einem Jahr

Posted on 5 September 2002 at 11:51 in Dies & das.

Pünktlich mit dem Septemberanfang ist es richtig herbstlich geworden. Damit ist dann – zumindest abends während der Woche – die Zeit vorbei, um draußen auf der Terrasse zu sitzen. Ich hoffe, am Wochenende gibt es noch ein wenig Gelegenheit dazu. Heute kam auch Kater Mika nach Hause, als ich gerade zehn Minuten zu Hause war. Wir hatten ihn schon vermisst, denn gestern ließ er sich gar nicht blicken. Und ob er nachts oder tagsüber mal reinkommt, kriegt man eben so schlecht mit. Ich war dann doch etwas erleichtert, als er wieder auftauchte. Das ist eben der Nachteil bei Katzen mit freiem Ausgang.
Heute vor einem Jahr wurde unser Haus aufgebaut. Und dann fing die stressige Zeit mit dem Ausbau an. Ich bin froh, dass wir es geschafft haben, noch einmal möchte ich es nicht machen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top